Archiv

ganz neu bei Myblog

mmh... Ich habe mich heute ganz neu bei Myblog angemeldet und es endlich geschafft alles so zu formen, wie es mir gefällt. Und jetzte bin ich stolz und glücklich, dass ich das alles hingekriegt habe. iIch bin nämlich nicht so ein Technik-Freak. Ich treffe meine Freunde am liebsten real und in Farbe, als unsichtbar am PC.

Ich bin froh, dass ich die Zeit gefunden habe, mich hier anzumelden, denn ich bin voll im Stress, weil ich für ein Jahr nach Kentucky (USA) gehe. Stress im Sinne von: meine Eltern treiben mich in den Wahnsinn, dass ich auch ja alles mache, wovon sie denken, dass es wichig ist. und zwar so schnell wie nur möglich. Wie gesagt, ich bin voll im Stress.

Morgen steigt die Abschlussparty mit meinen Freunden. Die muss noch zu Ende organisiert werden, bzw. die muss erstmal überhaupt organisiert werden. Da steht noch einkaufen an und vorbereiten und alles mögliche. Und wenn das noch nicht genug wäre, kommt übermorgen die gesamte Verwandschaft, um mich zu verabschieden. Das sind ein Glück weniger leute als die, die am Freitag kommen.

Angeblich fliege ich am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag der 31. Kalenderwoche. Also in der Zeit vo 31. Juli bis zum 2. August. Ich habe aber immer noch keine Gastfamilie! D.h. ich hatte mal eine, eine wiklich sehr nette, aber die konnte mich aus unerfindliche Gründen doch nicht aufnehmen. Schade, denn die Familie, war wirklich super.

Ich geh jetzt schlafen. Schließlich muss ich für den Party-Marathon der nächsten 2 Tage fit sein!

Nacht...

1 Kommentar 12.7.07 22:27, kommentieren

der große Tag

ich habe endlich den Brief bekommen - den Brief... Den Brief mit den Abflugdaten!! ich fliege am 2. August. Von Tegel nach frankfurt, dann weiter nach London (sinniger Flug, nicht wahr), anschließend fliege ich nach chicago, um von dort nach Lexington zu fliegen, der größten stadt in Kentucky. Wer mich dort abholt, weiß ich nicht. soll heißen, ich habe zwar den Flugtermin, aber immer noch keine gastfamilie...

die zwei parties habe ich mehr oder weniger gut überstanden...jedenfalls hatte ich keinen Kater am nächsten morgen! beide waren super, haben  spaß gemacht und waren teilweise doch echt traurig. ich meine, wenn ich die leute verabschiedet habe, die ich definitiv nicht merh vor dem 2. August sehe!

sooo, muss jetzte weiter mit aufräumen... 

15.7.07 12:25, kommentieren

Werbung