Archiv

Ich habe ihn getroffen!!!

Wen? Mr Petersen. Wer das ist??? Sagt euch der Name Grissom etwas?? Grissom von CSI Las Vegas?? Genau den habe ich getroffen. Als er gedreht hat, für eine neue Episode. Aber am besten alles von Anfang an...

Am letzten Sonntag (vor zwei bzw. drei Tagen) habe ich wieder für meine Gastbrüder gearbeitet. In einem Snack Attack Store im Thomas & Mack Indoor Stadium. Genauer gesagt, zur PBR, der Weltmeisterschaft im Bullenreiten. Es war sogar das Finale, bei dem der Gewinner eine Million Dollar kassiert. Jedenfalls ist schon den ganzen Tag das Gerücht umgegangen, dass CSI eine Episode zu einem Mord während des PBR’s dreht. Den ganzen Tag haben wir Ausschau gehalten, hatten aber kein Glück. Als so gegen drei Uhr nachmittags alle Zuschauer und die meisten Arbeiter (bis auf uns vier) gegangen waren, habe ich noch mal in die Arena geguckt, wo ich mit Freude festgestellt habe, dass dort eine Leiche liegt. Nachdem ich den anderen Bescheid gesagt habe, sind wir alle runter auf die Tribüne gegangen und haben zugeschaut. Und dann standen sie plötzlich da. Grissom und Detective Brass!! Keine 10 Meter von uns entfernt. Natürlich war meine Kamera im Auto. Also bin ich zum autogerannt und habe sie geholt nur um dann zurück im Stadion festzustellen, dass ich meinen Chip im Laptop zu stecken habe. Also bin ich wieder los gerannt und aber auch diesen geholt, also den Chip. Danach konnte ich endlich fotografieren. Ich habe duzende Bilder gemacht. Da ich aber kein Blitz benutzen durfte, sind eine Menge verwackelt. Aber ich habe auch gute Bilder. Natürlich haben wir für ein Autogramm gewartet, aber wir wurden enttäuscht. Nach zwei stunden zugucken sind wir dann gegangen.

Auf dem weg nach draußen sind wir dann einem Crewmitglied begegnet, der uns gefragt hat warum wir schon gehen. Wir haben gesagt, dass wir müde seien und nach hause müssen. Dann hat er gefragt, ob wir ein Autogramm bekommen haben. Und als wir verneint haben hat er uns geragt, warum wir keins haben. Also haben wir ihm geantwortet, dass Grissholm nicht zu uns gekommen ist und wir nicht stören wollten. Da meinte er, dass wir einfach in die Arena gehen und ihn fragen sollen. Das haben wir dann auch gemacht. Genauer gesagt, habe ich es gemacht. Mr Petersen ist ein wirklich netter Mensch und wenn ihr ihn mal trefft scheut nicht nach einem Autogramm und einem Foto zu fragen. Ich habe jetzt beides...

PS: CSI dreht ueberwiegend in Los Angeles und nur 2-3 mal im Jahr in Vegas!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

3 Kommentare 7.11.07 04:46, kommentieren

Sen. H. R. Clinton

und ich habe sie getroffen... das war ein erlebnis! Sie ist groesser als ich erwartet habe und super nett. Wir haben uns kurz unterhalten und dann wurde natuerlich ein foto gemacht...ich kriege es in den naechsten tagen zugeschickt, sogar mit autogram!!

Fotos, und ein ausfuehrlicher Blog folgen!! Ich kann euch nur sagen, falls ihr die chance habt, so wie ich sie hatte, Sen. Hillary Clinton zu treffen, zoegert nicht!! Es ist eine einmahlige chance...

1 Kommentar 22.11.07 02:21, kommentieren

Werbung