der große Tag

ich habe endlich den Brief bekommen - den Brief... Den Brief mit den Abflugdaten!! ich fliege am 2. August. Von Tegel nach frankfurt, dann weiter nach London (sinniger Flug, nicht wahr), anschließend fliege ich nach chicago, um von dort nach Lexington zu fliegen, der größten stadt in Kentucky. Wer mich dort abholt, weiß ich nicht. soll heißen, ich habe zwar den Flugtermin, aber immer noch keine gastfamilie...

die zwei parties habe ich mehr oder weniger gut überstanden...jedenfalls hatte ich keinen Kater am nächsten morgen! beide waren super, haben  spaß gemacht und waren teilweise doch echt traurig. ich meine, wenn ich die leute verabschiedet habe, die ich definitiv nicht merh vor dem 2. August sehe!

sooo, muss jetzte weiter mit aufräumen... 

15.7.07 12:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung