Scheißchen Schneeweißchen

Da habe ich mich nun psychisch & physisch darauf vorbereitet, dass ich am 2.8. von tegel mein großes amerikanisches Abenteuer starte, und was machen diese Doofköppe von EF??? Sie verschieben ganz einfach meinen Abflugtermin um genau 3(!!) Wochen... Der Grund? Sie meinten meine Gastfamilie sei abgesprungen... meiner meinung nach, war das im März, denn von einer neuen Familie hab ich noch gar nix gehört... Zugegeben, den brief mit den neuen daten hab ich schon eine ewigkeit, aber ich war bis jetzt einfach zu faul, es der Welt mitzuteilen... Wie soll das bloß in Kentucky werden? ach, ich weiß jetzte ja gar nicht mehr so genau, ob ich immer noch nach Kentucky komme! ich weiß in moment gar nix...

ich fahr am Sonntag erstmal für 1 1/2 wochen nach Idar-Oberstein und ich freu mich riesig!!! dort werde ich hoffentlich auf andere gedanken kommen und nicht ständig an Amerika denken...

das komischste an der ganzen sache ist auch, dass mein RC (für alle die es nicht wissen, das ist der Mensch der für mich in der Region nach einer gastfamilie sucht) Brenda (sie ist für Kentucky, oder zumindest für ost-kentucky zuständig) mir nicht mehr auf meine e-mails antwortet... das ist doof, wenn man keinen "lagebericht" bekommt...

soo, schluss für heute...

 

oh, gott...ich wäre  morgen geflogen!!!

1.8.07 09:35

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna R. (2.8.07 09:37)
Hi Jense!
Na das hört sich ja überhaupt nich gut an! Dis stell ich mir alles ziehmlich horrormäßig vor!!!!!!!
Wann isen nu dein genaues Abflugdatum?
Wünsch dir auf alle Fälle dass dein Jahr tausend mal besser wird, als der Start.
Bei mir geht's dann am 27.8. in Richtunh Prince George (von Tegel über Frankfurt und Vancouver nach Prince George).
Alles alles gute
Johanna

Johanna R. ( Email ) 1.8.07 20:18


Der Autor (2.8.07 15:40)
Vielen Dank für die Glückwünsche!!
Wünsch' dir natürlich auch alles erdenklich Gute!!


simon (5.8.07 22:53)
hm,...wenns dich tröstet....wacken war der hammer...^^....musst mal nächstes jahr auch hinfahren...ist zwar teuer und deine lieblingsmusik wahrscheinlich auch nicht, aber die stimmung ist es allemal wert...und die menge des alkohols auch^^...


Der Autor (14.8.07 15:29)
schön, mal wieder von dir zu hören!
aber ich frage mich, wie du auf wacken zu sprechen kommst...schön, dass es dir dort gefallen hat, aber ich glaube, du hast recht, mein geschmack ist es nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung