Back in Berlin
oder
der neuste Stand der Dinge

Also, wie die meisten von euch zweifellos mitbekommen haben, war ich die letzten Tage im urlaub bei meiner Tante in Idar- Oberstein... es war mal wieder super toll! Aber, wie sollte es auch anders sein, haben uns die Vorbereitungen für mein Austauschjahr auch dort nicht in Ruhe gelassen... Ef hat uns, nachdem wir angerufen hatten, mitgeteilt, dass sie mich eigentlich bis mitte september vertrösten wollten, d.h. ich sollte von Flugwelle 2 auf Flugwelle 8 verschoben werden... 6 ganze wochen!!!! Das fanden wir nicht so toll und haben den feuer unterm Hintern gemacht, dass sie auch am Wochenende daran gesessen haben, mir eine gastfamilie zu suchen... jedenfalls kam am Freutag ein weiterer Anruf von EF, in dem angefragt wurde, ob ich auch damit einverstanden wäre spontan loszufliegen, also dass sie mich beispielsweise morgen anrufen, um mir mitzuteilen, das ich donnerstag morgen fliege... wir habe zugestimmt und nun kann es jederzeit zu diesem verhängnisvollem Anruf kommen, der mir sagt, wann es losgeht...

hoffe, ihr hattet bis jetzte auch schöne ferien!!

 

Hinterlasst Bitte Kommentare und Gästebucheinträge!! Ich antworte auf solche sachen nämlich... ich hinterlasse dann z.b. auch einen Kommentar...

14.8.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung